Singsommerfest "INDIEN"


 

Wir freuen uns sehr über die Einladung zum

"Indischen" Singsommerfest bei Katja und Micha in Ulm

 

16:30 Uhr: Wir starten mit gemeinsamem Singen.

 

17:30 Uhr: Götteryoga mit Gabi Storz und Katja Böhm: Wir werden uns zwei, drei indische Göttinnen und Götter aussuchen und mit ganz einfachen Bewegungen die Qualitäten, die sie jeweils verkörpern, in uns lebendig werden lassen. Wer sich nicht bewegen möchte, kann Teetrinken, plaudern und entspannen...

 

18:30 Uhr: Büffet

 

19:30 Uhr: Unsere lieben Singfreunde Christa und Frank Schäffer aus Bad Aibling bringen eine „Multimedia-Show“ von ihrer Indienreise mit. Es erwarten uns Bilder, Videos, Geschichten und Mantras, die sie aus Indien mitgebracht haben und mit uns singen werden.

 

Danach lassen wir den Abend singend ausklingen.

 

Ort: Waldorfschule Ulm, Römerstraße 97, Kindergarten, Eurythmieraum und drumherum...

 

Zeit: 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Gebühr: Wir wünschen uns eine Spende in Höhe von 15 Euro und sehr gerne mehr, weil wir das, was nach Abzug der Unkosten übrigbleibt, an die gemeinnützige Organisation „nishtha“ spenden möchten, die in Nordindien viel Gutes für die Menschen in Armut tut.

 

Außerdem bitten wir um eine Leckerei für das Büffet. Gerne etwas Indisches, muss aber nicht sein. Für Getränke ist gesorgt.

 

Bitte eigene Teller, Tasse, Glas, Besteck, Matte mitbringen. 

 

Anmeldung: Bitte meldet euch rechtzeitig bei uns an, damit wir gut planen können!!